Eure Hochzeit, für immer festgehalten: Hochzeitsfotograf in Darmstadt

Die Hochzeit ist für viele Paare der wichtigste Tag des Lebens. Es werden Kleider gekauft, Probe-Essen gebucht, Locations angeschaut und die Planungen nehmen scheinbar kein Ende.
Alles soll perfekt sein. Denn Hochzeiten sind heutzutage nicht nur für einen Tag. Über Fotos und Videos wird die Feier für die Ewigkeit festgehalten, damit ihr euch noch lange an diesen Anfang vom Rest eures Lebens erinnern könnt. Denn das Essen ist nach der Feier verspeist, das Hochzeitskleid getragen und die Dekoration wird wieder abgebaut und eure Gäste gehen nach Hause. Aber eure Hochzeitsbilder und das Video der Feier bleiben und halten all dies für immer fest. Umso wichtiger ist es, dass der gebuchte Fotograf auch genau die Momente einfängt, an die ihr euch später erinnern möchtet. Dazu benötigt dieser zum einen die Erfahrung, die es braucht, um eine echte, lebendige Feier zu dokumentieren. Zum anderen aber muss der Fotograf auch menschlich zu euch passen und voller Vertrauen für euch arbeiten können. Schließlich ist die Hochzeit eine Feier der schönsten, intimsten Emotion der Welt: der Liebe!

PAGE
1 of 2

Hochzeitsfotograf Darmstadt

Wir sind Video- und Hochzeitsfotografen Darmstadt und sind in beiden Disziplinen sehr erfahren. Unsere Hochzeitsfilme sprühen vor Lebenslust und Romantik, die Fotos vermitteln genau die Intimität und tiefe Verbindung zwischen dem Brautpaar, die auch in der Realität zu spüren ist.
Daher ist es uns auch wichtig, mit euch, dem Brautpaar, eng zusammenzuarbeiten. Denn die Filme und Videos zeigen auch, wie wir als Dokumentierende euch wahrnehmen, schließlich halten wir eure Hochzeit buchstäblich aus unserem „Blickwinkel“ fest.
Daher möchten wir euch kennenlernen und wissen, was eure Beziehung ausmacht. Nur so kann das Vertrauen entstehen, das man hinterher auch auf den Hochzeitsbildern und Videos sieht. Wir möchten genau das einfangen, was eure Beziehung so einzigartig und besonders macht. Denn genau diese besondere Verbindung zwischen Hochzeitspaaren, die Verbindung zweier Familien und die unterschiedlichen kulturellen Einflüsse sind es, die euch und euer gemeinsames Leben prägen.
Und genau diese individuellen, ganz persönlichen Eindrücke, die euch und eure Beziehung ausmachen, lieben wir an unserer Arbeit mit Hochzeitspaaren.
Denn jedes Paar, jede Familie und jede Feier ist anders. Daher ist auch jede Zusammenarbeit etwas ganz besonderes für uns und wir haben den Anspruch, jede einzelne Hochzeit in höchster Qualität zu filmen und zu fotografieren. Für uns ist es wichtig, dass ihr den gesamten Prozess der Zusammenarbeit als genauso bereichernd empfindet wie wir.
Von der Vorbereitung über das Shooting bis hin zur Post-Produktion arbeiten wir voller Leidenschaft und Präzision und wir möchten, dass ihr diese Freude an unserer Arbeit im Ergebnis spürt.

01
03
TESTIMONIALS

Helena & Alexander

Liebes Team Koch, wir wollten uns für den wundervollen, stressfreien Tag bedanken.
Ihr seid professionell, freundlich und aufmerksam. Das spiegelt sich an den den tollen Video & Bildern wieder! Macht weiter so, ihr seid absolut empfehlenswert!!! Liebe Grüße

Alina & Dima

Hallo Sergej & Vitalij, Vielen vielen Dank für die tollen Bilder & Video ! Ihr habt wirklich eine super Arbeit vollbracht! Großes Lob auch für das ganze Team! Ihr seid sehr professionell und unkompliziert. Wir haben viel Spaß zusammen gehabt!! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!! Tausend Dank!

PREV.
NEXT.
- NEW ZEALAND

Die Planung vor der Hochzeit

Die Fragen nach Vorbereitungen zum Beispiel der Location für euer Hochzeits-Shooting sind immer eine große Herausforderung für Hochzeitsfotografen. Die Kulisse muss dem Paar und den gewünschten Fotos entsprechen, trotzdem genügend Licht bieten und sich ganz generell als Hintergrund eignen. Ein Auge für solche Orte und lokale Verwurzelung müssen bei der Wahl einer solchen unbedingt vorhanden sein, um auch einen schnellen Ablauf des Shootings zu ermöglichen. Schließlich ist der Tag vor allem eine Feier mit den Liebsten.
Wir sind auch auf diesem Gebiet versiert und können für jedes Paar die ideale Location in Darmstadt bieten. Durch unsere Erfahrung in und um Darmstadt kennen wir auch viele Geheimtipps, die als Location für ganz besondere und einzigartige Hochzeitsfotos dienen können. Dadurch muss keine Zeit auf die Suche verwendet werden und ihr könnt euch ganz auf die Freude und das Feiern konzentrieren.
Außerdem kann stehen wir in Kontakt mit vielen Dienstleistern in und um euren großen Tag. Durch unsere Arbeit auf vielen Hochzeiten haben wir im Laufe der Jahre viele großartige Menschen getroffen, die Hochzeiten genauso lieben wie wir.
So könnt ihr uns gern im Vorfeld um Rat fragen, falls ihr noch nach einem Veranstaltungsort, Visagisten oder Dekorateuren sucht. Wir freuen uns darauf, euch bei der Planung unterstützen zu dürfen!

Glückliche Erinnerungen, für immer festgehalten

Die Fotos und Videos sollen euren besonderen Tag für immer erlebbar machen. Ganz besondere Momente mit euren Liebsten, Freunden und Familie können so immer und immer wieder neu erlebt werden. Unser Anspruch an unsere Arbeit ist es daher, die wichtigsten Momente eurer Hochzeit so festzuhalten, dass ihr euch an die schönsten Momente für immer erinnern könnt.
Das müssen nicht immer große Gesten sein. Die Tränen der Großmutter, das ausgelassene Spielen der Blumenkinder oder der Blick des Bräutigams, wenn die Braut in den Raum tritt: Oft sind es die kleinsten, vergänglichsten Momente, die Emotionen und echte Verbundenheit vermitteln. Wir können durch unsere Erfahrung genau diese Augenblicke einfangen und für euch auf Video und Foto bannen.
Vielleicht entdeckt ihr hinterher dann genau die Momente, die euch besonders gut gefallen haben. Vielleicht können wir euch aber auch überraschen und ihr entdeckt Eindrücke, die ihr im Trubel der Festlichkeiten nicht wahrnehmen konntet.
Daher könnt ihr euch bei der Dokumentation eurer Hochzeit voll auf uns und unser geschultes Auge verlassen.
Falls ihr aber einen bestimmten Wunsch habt, teilt uns diesen gerne mit. Sei es eine ganz besondere Person, ein Teil des Tages, den ihr besonders sorgfältig vorbereitet habt oder diese eine Perspektive auf die Landschaft, wir freuen uns, euch die Erinnerungen zu übergeben, die ihr am Ende besonders schätzen werdet.

Eine Hochzeit braucht Vertrauen

Eine Hochzeit ist ein Tag, der die Liebe und die Verbindung zweier Familien feiert. Diese enge Bindung ist daher auch fortwährend zu spüren. Daher ist es uns wichtig, die Feier als fremde Dienstleister nicht zu stören, sondern als Vertrauenspersonen „mit Kamera“ aufzutreten. Denn eine Feier sollte nicht dadurch gestört werden, dass sich eure Gäste gehemmt fühlen und sich nicht trauen, den ganz besonderen Tag in vollen Zügen zu genießen. Denn gerade die ungefilterten Emotionen sind es, die Hochzeiten zu diesem besonderen, einmaligen Tag im Leben werden lassen.
Wir arbeiten daher, indem wir uns dezent in die Feier einfügen und Rücksicht auf die Stimmung, die Gesellschaft und eure Feier nehmen. So wird eure Hochzeit nicht gestört und wir können die Feier dokumentieren, ohne sie zu unterbrechen oder die Stimmung zu beeinflussen.
Nur so, das ist unsere Philosophie, können authentische und echte Bilder entstehen, die eure Hochzeit so abbilden, wie sie ist: vielleicht nicht völlig perfekt, aber voller Freude und Begeisterung für eure Liebe!

Plant ihr gerade eure Hochzeit?

Falls ihr gerade eure Hochzeit plant, freuen wir uns darauf, von euch zu hören. Wir sind schon gespannt auf euch und eure Pläne und stellen euch gern ein Angebot zusammen, dass genau auf euch zugeschnitten ist.