Katharina & Javid

Wundervolle Hochzeit in Weingut Junghof
Hochzeitsshooting Weingut Junghof Undenheim
Wir wussten von Anfang an, dass das Shooting mit Katharina und Javid etwas ganz Besonders werden würde. Das total verliebte Paar passte so toll zueinander, sie waren gemeinsam so kreativ mit ihren Ideen, dass wir wussten, hier wird es eine tolle Session geben. Auch wir harmonierten sofort mit den Beiden, als wir die Vorbesprechungen angingen. Mehrere Locations sollten es sein, wo wir das Hochzeits Shooting durchführen sollten.

Selbst ist die Frau
Katharina hatte die Hochzeit von Anfang bis Ende selbst durchgeplant, was uns sehr imponierte. Sie hat natürlich ihre Zeit dafür gebraucht, aber am Ende war alles so organisiert, wie es sein sollte. Katharina hatte alles fest im Griff. Wir begannen mit den Arbeiten am Hotel Figo Garni Bad Kreuznach mit einem Paar Shooting. Hier machten wir die ersten fotografischen Einstellungen und Videos. Danach ging es weiter in den Schlosspark Bad-Kreuznach, wo wir weitere Einzelshootings machten. Alles klappte wie am Schnürchen und es war ein echter Spaß, mit Katharina und Javid zu arbeiten.

Die Trauung auf Weingut Junghof
Die freie Trauung fand auf dem Gelände des Weinguts Junghof statt. Auch hier: Tolle Organisation, durchgeplante Abläufe und eine super tolle Atmosphäre. Für die Kinder gab es eine altersgerechte Belustigung und Animation, es war eine wirklich familiäre und gesellige Runde. Alt und Jung standen beieinander, überall sah man strahlende Augen und lachende Gesichter. So sollte eine Hochzeit aussehen, die Gäste tanzten, die Kinder lachten, alle hatten Spaß. Auch mein Team und ich liebten solche Sessions, da macht das Arbeiten noch mal doppelt so viel Spaß. So ein Hochzeits Shooting ist einfach klasse, wenn alles stimmt, funktioniert und nachher so tolle Ergebnisse dabei herauskommen.
Wir danken Katharina und Javid ganz lieb für diesen tollen Auftrag. Die Ergebnisse dieser rundum gelungenen Hochzeit könnt Ihr Euch in Bild und Video ansehen.