Eure Hochzeit in Wiesbaden - Momente für die Ewigkeit in Film und Bildern

Der Sänger Tim Bendzkow bringt das Abenteuer Hochzeit auf eine simple Formel, wenn er singt: “Dieser Tag verlangt nur das Eine von dir, sag einfach JA für diese Reise mit mir!” An diesen so bedeutsamen Tag der eigenen Hochzeit möchte man sich ein Leben lang gern erinnern und auch seinen Kindern, Enkeln und Urenkeln später noch oft davon erzählen. Damit dieses Ereignis seine Leichtigkeit und seinen Zauber behält, bedarf es einer guten Vorbereitung und eines verlässlichen Teams, das dabei hilft, diesen Tag unvergesslich schön zu machen. Als Hochzeitsfotograf und Videograf möchte ich, Sergej Koch, dafür Sorge tragen, eure kostbarsten Momente einzufangen und für immer für euch zu konservieren.

PAGE
1 of 2

Augenblicke für die Ewigkeit schaffen

An diesem Tag ist jeder noch so kleine Augenblick wie ein kleiner Schatz, der bewahrt werden will – sei es der aufgeregte Bräutigam, der vor dem Traualtar auf seine Braut wartet und das Zwinkern des Trauzeugen dankbar aufnimmt, die Braut, die mit den Tränen kämpft, während sie von ihrem stolzen Vater den langen und mit Blumen ausgeschmückten Gang entlang schreitet, die Schar der Blumenkinder, die freudestrahlend die Blütenblätter in die Luft wirft oder die beste Freundin, die mit zittriger Stimme und Freudentränchen in den Augen eine Fürbitte vorliest. All diese Momente sind einzigartig, es sind emotionale Sekunden für euer gesamtes gemeinsames Leben. Deshalb möchte ich sie für euch entdecken und zu Lieblingsbildern werden lassen, die in ihrer Gesamtheit euren Tag immer wieder lebendig werden lassen.
Da es für mich und mein Team besonders wichtig ist, dass meine Arbeit zu euch als Paar passt, könnt ihr euch nicht nur für klassische Fotografien entscheiden, sondern auch für ein Hochzeitsvideo, das euch den Tag durch seine Verbindung von Bewegung, Musik und Worten mit allen Sinnen erneut erlebbar machen soll – das aufgeregte und zarte JA, der Reis- und Rosenblätterregen unter Gelächter und Jubel, die Rede des Brautvaters, das Eheversprechen, die verträumten Blicke, die zeigen, wie besonders diese Liebe ist, das Barfußtanzen der ausgelassenen Hochzeitsgäste.

01
03
TESTIMONIALS

Helena & Alexander

Liebes Team Koch, wir wollten uns für den wundervollen, stressfreien Tag bedanken.
Ihr seid professionell, freundlich und aufmerksam. Das spiegelt sich an den den tollen Video & Bildern wieder! Macht weiter so, ihr seid absolut empfehlenswert!!! Liebe Grüße

Alina & Dima

Hallo Sergej & Vitalij, Vielen vielen Dank für die tollen Bilder & Video ! Ihr habt wirklich eine super Arbeit vollbracht! Großes Lob auch für das ganze Team! Ihr seid sehr professionell und unkompliziert. Wir haben viel Spaß zusammen gehabt!! Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!! Tausend Dank!

PREV.
NEXT.
- NEW ZEALAND